Hey, wir sind PLAN LIEBE!

Katrin und Marco – Hochzeitsfotografin und Hochzeitsvideograf aus dem Norden. Mit unseren zwei Katzen und unserem Hund Otto leben wir seit 9 Jahren in einem kleinen Vorort von Hamburg und genießen die Ruhe auf dem Land. Wir lieben unseren Kaffee am Morgen und gute Musik, die Zeit mit unseren Liebsten und lange Gespräche bis in die Nacht hinein. Wir stehen total auf rotes Pesto, Netflix und Orte, die wir zum ersten mal sehen. Wir lieben Art, Linien und Cat-Content. Wenn wir auswandern würden, wäre Island unsere erste Wahl. Hier haben wir auch mit unseren engsten Freunden am Eyjafjallajökull unsere eigene Hochzeit und unsere Liebe gefeiert – mit Wanderungen, Tanz und dem besten isländischen Dosenbier. Eine unbeschreibliche Zeit, die wir niemals vergessen werden.

Genau solche Tage und Erinnerungen wünschen wir euch auch. Bei dem Gedanken mit euch eine super Zeit zu haben und ein Teil von eurer Geschichte zu werden, freuen wir uns sehr! Auf eurer Hochzeit sind wir euch so nah, wie kein anderer Gast. Wir werden euch lachen und weinen sehen, gerührt und verlegen. Höchstwahrscheinlich sind wir diejenigen, die ihr am kürzesten kennt, umso mehr legen wir unser Herz in euren Tag. Epic Shots bei Sonnenuntergang sind nice to have – für uns aber nicht zwingend notwenig, um schöne Ergebnisse zu bekommen. Wenn ihr zwei euch habt, dann ist das alles was wir brauchen. Für uns ist das Wichtigste, dass ihr euch wohl fühlt, euch fallen lassen könnt und wir für euch einfach das Schönste festhalten. Einfach alles was geht.

h